Gemeinde Gäufelden

Seitenbereiche

JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
Ferienangebote

Sommerfest auf dem Rathausplatz am 26.7.2019

Autor: Rohrßen, Inka
Artikel vom 31.07.2019

Sommerfest auf dem Rathausplatz war ein toller FerienauftaktFreigabe

Es war ja schon heiß - aber dank der Jugendfeuerwehr mit ihren Wasser- und Spritz-Spielen und dem Brunnen dann doch erträglich!
Die Kindertageseinrichtungen, die Bücherei und das Gemeindejugendreferat hatten eingeladen und viele viele waren gekommen. Die Katholische Kirchengemeinde bewirtete mit Kaffee, Kuchen und Brezeln (toll, vielen Dank!), es gab die Rollenbahn zum Runtersausen (danke, Jenny und Evi!) und viele viele Bastel- und Spielmöglichkeiten der KiTas und vom Jugendreferat! Besonders ausdauernd war Günter Hosack mit seinem Holzschmetterling-Angebot - das kam ebenfalls sehr gut an!
Zu Beginn hatten die KiTa-Kinder Bewegungslieder gesungen, später war noch eine Jugend-Tanz-Gruppe vom Tanzstudio Grasy mit Dance4Fans aufgetreten.
Ein besonderer Nachmittag mit vielen glücklichen Gesichtern!
Nochmals vielen Dank den vielen Helferinnen und Helfern, es hat wieder viel Spaß mit euch gemacht!

SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC
SAMSUNG CSC