Gemeinde Gäufelden (Druckversion)

"Next Level - Spieleconvention" war ein SUPER Herbstferienauftakt

Autor: Rohrßen, Inka
Artikel vom 30.10.2018

Am 29.10.2018 war "NEXT LEVEL - Zockst du noch oder spielst du schon?" - das große Spieleevent!

Knapp 200 Kinder und Jugendliche nutzten das miese Herbstwetter für den Besuch der großen "Next Level - Spieleconvention".
Analog-Spiele traten gegen digitale Konsolenspiele an. Boxen als Computerspiel? Ja, aber noch cooler waren die Sumo-Ringer-Kostüme. Sie sind dick, sehr dick und es ist extrem lustig darin eingepackt den anderen umzuschubsen! Einmal hingefallen, fällt das Aufstehen mitunter äußerst schwer. Neben dem Mario-Autorennen konnte mit Fahrrad eine Autorennbahn betrieben werden. Und viele viele Großspiele boten Gelegenheit für kleine Wettkämpfe oder Geschicklichkeitsspiele. Ein toller Herbstferienauftakt!

http://www.gaeufelden.de/index.php?id=306