Gemeinde Gäufelden

Seitenbereiche

JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
Sonstige Ausschreibungen

Ausschreibung: Rahmenvertrag über die Bewirtschaftung der Mensa der Gemeinschaftsschule Bondorf/Gäufelden u.a.

Bekanntgabe Ausschreibung

Ausschreibungsgegenstand

Gemeinde Gäufelden
Haupt- und Personalamt
Rathausplatz 1
711126 Gäufelden

Rahmenvertrag über die Bewirtschaftung der Mensa der Gemeinschaftsschule Bondorf/Gäufelden sowie Belieferung der kommunalen Kindertagesstätten der Gemeinde Gäufelden mit Mittagsverpflegung ab dem 07.01.2019

Fristen / Zuschlag

Einreichungsfrist: 12.11.2018, 9:00 Uhr 

Einreichungsstelle Angebote: Angebote dürfen ausschließlich elektronisch abgegeben werden.

Ablauf der Bindefrist: 31.01.2019

Den vollständigen Bekanntmachungstext finden Sie unter https://www.deutsche-evergabe.de

Zuschlagskriterien: 60 % Preis / 40 % Leistung

Anforderung Unterlagen

Die Ausschreibung wird ausschließlich elektronisch abgewickelt. Zur Teilnahme an dieser Ausschreibung registrieren Sie sich bitte kostenlos auf dem

Ausschreibungsportal: https://www.deutsche-evergabe.de

Die Unterlagen sind dort hinterlegt unter der Projektnummer 2018003981

Bitte füllen Sie die Unterlagen mit Hilfe des Programm − Assistenten aus und wenden sich bei Rückfragen zur Bedienung der Software an https://www.deutsche-evergabe.de oder Tel.: +49 611 949106−0.