Seite drucken
Gemeinde Gäufelden

Fotos von der Wandertour im Hochschwarzwald

Artikel vom 09.08.2021

Alle sind gesund und munter und randvoll mit Erlebnissen zurückgekehrt!

Die Wandertour in den Hochschwarzwald ist ja schon eine „feste Größe“ im Ferienprogramm des Gemeindejugendreferats.
Vier Tage wanderte die Jugendgruppe von Haus zu Haus. Wohlbehalten kehrten alle mit Sehnsucht nach einer Badewanne zurück nach:
Felsbrocken beklettern, Karte lesen, Pfade finden, Sehenswürdigkeiten bestaunen, den Regen vergessen, Höhenmeter ignorieren, alberne Spiele am Abend in der Unterkunft, Spaghetti satt, selbstgebackene Brötchen, „kein Netz“ überleben, stinkende Socken, den x-ten Schnelltest ertragen, windige Aussicht bis zu den Alpen und zur Schwäbischen Alb, Bauernhofmilch, „Chef Vize“, Günterfelsen, Geländespielaufgaben, Wasserfälle, LandArt machen, …

http://www.gaeufelden.de//rathaus-buergerservice/gemeindejugendreferat/ferienangebote