Seite drucken
Gemeinde Gäufelden

Fotos von der ersten Woche der Sommerfreizeit 2021

Artikel vom 01.09.2021

Montag im Jubs und in der Sporthalle, Dienstag auf dem Waldspielplatz in Entringen

Mittwoch auf dem Weststadt-Spielplatz in Tübingen an der Ammer

Geplant war ein Ausflug mit Spielplatz und Museumsbesuch. Tja - fürs Museum fehlte dann die Lust, denn der Spielplatz war SOOO klasse, dass es stundenlang Spaß machte, dort zu spielen! Sowas brauchen wir auch in Gäufelden!

Spielfest in Nebringen am 2.9.

Die Kinder der Kinderfreizeit richteten ein Spielfest in Nebringen aus.
Über 100 Leute waren da! Das Wetter hat auch gepasst und vor allem hat es RIESEN-Spaß gemacht!

Beim Tennisclub am 3.9.

Wieder hatten die Ehrenamtlichen vom Tennisclub Gäufelden tolle Stationen vorbereitet und mit viel Spaß erlebten die Kinder der Freizeit einen abwechslungsreichen Vormittag.

http://www.gaeufelden.de//rathaus-buergerservice/gemeindejugendreferat/ferienangebote